tischschmuck neu

 

Ob zur Taufe, zum Geburtstag, zur Hochzeit oder nur mal so, der Mensch feiert auch mal anderswo.
Der Anlass, die Anzahl der Gäste, die Art des Menues und nicht zuletzt die Anordnung der Tische spielen eine deutliche Rolle bei der Auswahl des richtigen Tischschmuckes.

Wird es eine lange, gerade Tafel oder ein großen U, sind die Tische rund, oder werden es 4-eckige Gruppen, wird das Mahl vorgelegt und gibt es Schüssel, oder gibt es ein Buffet?

Aufgrund von langjährigen Erfahrungen sind wir mit vielen Räumlichkeiten im Bereich Grömitz und auch der weiteren Umgebung vertraut.

Wir geben gerne praktische Erfahrungen weiter und können Sie umfangreich beraten.

Selbstverständlich kümmern wir uns um die Zustellung und halten Kontakt zum Gastronom um Lieferzeiten und kurzfristige Änderungen der Tischordnung kurz vor der Feier zu besprechen.

 


Wir haben teilweise wieder geöffnet.

Unsere Öffnungszeiten finden Sie oben links unter Aktuelles!!
Impressum
und Datenschutz

 

 

 

 

unregistered template Template by Ahadesign Visit the Ahadesign-Forum and Joomla 1.6 Live Preview